Die Jungs von Hobnox haben für uns einen tollen re:publica-Videotrailer gebaut, den man nach dem Klick bewundern – und selbst neu mixen kann. Der Soundtrack dazu stammt von den wunderbaren Tellaro aus Italien und auch dieser wurde uns zum Remixen zur Verfügung gestellt.

Wer nun denkt: “Das kann ich aber viel besser!” (und Hand aufs Herz: wann denkt man das denn nicht?), der kann das gerne beweisen.

Hobnox hat jede Menge Video-Schnittmaterial der letzten re:publica zusammengetragen und die Jungs von Tellaro haben uns in Zusammenarbeit mit ihrem Label die einzelnen Tonspuren ihres Songs “Seattle Sicily” als Soundtrack zur Verfügung gestellt (zu dem Song veranstaltet die Band auch gerade einen eigenen Remix-Wettbewerb).

Doch hier erstmal das Video von Hobnox:


Download als MP4

Und hier die nicht gerade kleinen Downloads für die Remixes:

Video-Rohmaterial (MPEG-4, 960×540 Pixel, 186 MB)
Alle 10 Tonspuren im Paket (AIF, 198 MB als .zip-Datei)

Links zu euren Kreationen bitte gerne hier posten, die besten werden natürlich auch hier auf der Site veröffentlicht und auf der re:publica gezeigt.

Anmerkung: Eine andere Verwendung der Videos als unter re-publica.de und auf der re:publica selbst ist nicht vorgesehen, sollte sich das ändern, würden wir die Urheber vorher kontaktieren. Wir freuen uns, wenn ihr eure Werke unter CC-Lizenz stellt.