Der Vorverkauft zur re:publica’09 läuft super. Das stellt uns allerdings wieder vor das Problem, dass wir bald keine Tickets mehr haben. Zum jetzigen Stand können wir nur noch 100 Tickets für die gesamte re:publica verkaufen. Dann ist die Veranstaltung wieder wie im Vorjahr ausverkauft.

Für die Talks im Friedrichstadtpalast wird es gesonderte Tagestickets geben. Dies beinhaltet die Veranstaltungen am Mittwoch den gesamten Tag, sowie Donnerstag und Freitag Vormittag. Die Tagestickets gelten aber nicht für die vielen Vorträge und Workshops in der Kalkscheune!

6 Comments

  • 1 Karsten wrote:

    Die Tickets gehen weg wie warme Semmeln, aber ich habe noch ein Earlybird Bloggerticket für 40 Euro abzugeben, da ich leider doch nicht zur re:publica fahren kann. Wer Interesse hat kann mich einfach antwittert @karstenkneese

    16. März 2009 at 23:40 Permalink
  • 2 Karsten wrote:

    Das Ticket hat gerade seinen Besitzer gewechselt und ist somit nicht mehr erhältlich.

    18. März 2009 at 08:18 Permalink
  • 3 laza wrote:

    Ich habe auch noch ein Earlybird Bloggerticket für 40 Euro abzugeben. Bei Interesse bitte DM an @laza auf Twitter

    19. März 2009 at 14:25 Permalink
  • 4 laza wrote:

    Das Ticket ist schon verkauft

    19. März 2009 at 18:03 Permalink
  • 5 Fritten wrote:

    Falls es noch Bloggertickets gibt, die sonst ungenutzt verfallen, besteht hier bei mir Interesse. Einfach bei @Fritten melden.

    20. März 2009 at 07:09 Permalink
  • 6 Frank wrote:

    Zu welchem Preis wird es die Tagestickets geben?

    Danke im Voraus.

    24. März 2009 at 12:50 Permalink