Für politische, soziale, ökologische Initiativen kann das Internet zum Universalwerkzeug werden. Kampagnen, Kommunikation und Organisation: Das Netz kann schnell und effektiv sein & eine enorme Reichweite eröffnen. Um Nichtregierungs-Organisationen (NGO) beim Sprung ins Netz zu unterstützen, bietet der NGO-Abend der Aktion Mensch eine Möglichkeit zum Meet & Greet von Netzexperten und NGOlern. Der einzige Programmpunkt des Abends heißt: Austausch von Ideen. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Ort & Zeit:
2.4.09 20.30 Uhr
newthinking store, Tucholskystraße 48, 10117 Berlin

3 Comments

  • 1 Annette Strauch wrote:

    Das finde ich sehr interessant. Ich bin hin und wieder Everyclick.com User. Ich interessiere mich für das Thema “Soziale Arbeit im Internet”. Hwyl aus Wales, Annette.

    1. April 2009 at 09:17 Permalink
  • 2 Alexandra wrote:

    Eine interessante Veranstaltung an der ich gern teilnehme und zu der ich am liebsten noch interessierte Freunde mitbringen würde. Ist die Veranstaltung offen oder braucht Teilnehmer/in ein re:publica Ticket?
    Danke für die Info,
    Alexandra.

    1. April 2009 at 10:31 Permalink
  • 3 Mark wrote:

    Hallo Alexandra,

    es findet zwar im Rahmen der re:publica statt, aber eigentlich sollte die Verantaltung offen sein. Also: Einfach mal reinschauen. Bis morgen, Mark

    1. April 2009 at 21:55 Permalink

One Trackback